Kompetenz haben wir immer vorrätig.

Hess Präzisionsmechanik nimmt auch den Begriff «Lieferbereitschaft» sehr genau. Oft und regelmässig verwendete Komponenten halten wir daher permanent bei uns an Lager und ermöglichen es so unseren Kunden, auf ein kostspieliges eigenes Teilelager und die damit zusammenhängende Logistik zu verzichten. Muss doch einmal eine Komponente nachgefertigt werden, zeigen wir uns ebenfalls sehr flexibel und reaktionsschnell. Denn wir doku­men­tieren und archivieren alle unsere Jobs vollständig und können dadurch jederzeit die reibungslose Abwicklung von Folgeaufträgen gewährleisten.

Jeder Auftrag, ob Neu- oder Folgeauftrag, verlässt unsere Werk- und Lagerhallen im Übrigen so tadellos verpackt, dass wir nur schon dafür immer wieder Lob von unseren Kunden erhalten. Präzision verdient eben, nicht zuletzt, auch eine präzis passende Hülle!

Unsere Lager-  und  Logistik- Kompetenzen

  • Materiallogistik (Rahmenaufträge mit Abrufen, JIT, Kanban)
  • Produktbezogene Sonderverpackungen
  • Exporte, inklusive aller Deklarationen und Verzollung
  • Transporte über langjährige Speditionspartner
  • Eigentransport für lokale und eilige Aufträge